Neuigkeiten

14.10.2019, 11:16 Uhr | Gerd Engel
CDU überreicht Spende
Im Rahmen ihres Sommerempfangs hatte der CDU Kreisverband für die Kreisjugendfeuerwehr gesammelt. Silke Fricke hatte während der Veranstaltung die Aufgaben und Arbeit der Jugend vorgestellt. Der CDU Kreisvorsitzende Gerd Engel stellte fest, dass es keine lange Diskussion über den Empfänger der Gelder gab. Es war ein stattlicher Betrag zusammen gekommen.
Im Rahmen der Siegerehrung der Jugendfeuerwehr-Wettbewerbe um die Dieter-Schwarze-Plakette in Essel konnte der Gerd Engel gemeinsam mit der CDU Landtagsabgeordneten Gudrun Pieper einen symbolischen Scheck über 600,00 € an die Kreisjugendfeuerwehrwartin Silke Fricke als Anerkennung für die hervorragende Jugendarbeit im Heidekreis überreichen. Diese bedankte sich hoch erfreut für die Unterstützung. Zusätzlich gab es großen Applaus von den angetretenen Jugendfeuerwehren.