CDU Gemeindeverband Bispingen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-bispingen.de

18.01.2015, 21:07 Uhr | bol
Heidi Schörken einstimmig als Kreisvorsitzende der Frauen Union bestätigt.
Mit einem Stimmenanteil von 100% wurde Heidi Schörken, Soltau, eindrucksvoll erneut zur Vorsitzenden der Frauen Union Heidekreis gewählt. Unterstützung findet Schörken durch die ebenfalls einstimmig gewählten Stellvertreterinnen Sabine Jung, Bad Fallingbostel, Annelie Bertram, Walsrode, und Anne Rediske, Schneverdingen. Erika Bierwag, Soltau, rundet  den geschäftsführenden Vorstand der Frauen Union als Schriftführerin ab.

Als Beisitzerinnen wurden Uta Paschke-Albeshausen, Walsrode, Krystyna de Boer, Munster, Marietta Hemmerle, Bispingen, Melanie Röhrs, Bad Fallingbostel, Marion Spannhuth, Munster, und Magret Wilheine aus Munster gewählt.

Im Bezirk engagieren sich nun Marietta Hemmerle, Sabine Jung und Krystyna de Boer. Auf Landesebene wird die Frauen Union durch die Delegierten Heidi Schörken, Sabine Jung und Magret Wilheine vertreten.

Geleitet wurde die gesamte Wahl vom CDU Kreisvorsitzenden Gerd Engel, der zusätzlich vom Bundesparteitag 2014 und von der Vorstandsarbeit auf Kreisebene berichtete. Den Gewählten gratulierte der Kreisvorsitzende recht herzlich und lobte die stets gute Zusammenarbeit zwischen der Frauenunion und der Heidekreis-CDU.